RabbeldibixDinge, die interessieren. Mich.

Alleine wegen der schönen Augen ein Muss: der Ultraschall-Entfernungsmesser HC-SR04 für’n knappen 10er. Messbereich 2-500cm, das langt für nette Outdoor-Spielereien…

Wie krieg ich das Ding nun angesteuert? Die prinzipielle Funktionsweise erklärt der Hersteller. Eine schöne Stöpselanleitung fand ich hier. Alleine das dort vorgestellte Script will bei mir nicht funktionieren. Ich habe das zweizeilige LCD von SeeedStudio angeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Löten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorie anzeigen